Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Die neue Lust aufs Garteln

Zwar hat der Schnee Allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Garteln kann man sich ja schon mal bereit machen.

 

Zum Garteln kann man sich ja schon mal bereit machen.

 

Ob grüner Daumen oder einfach ganz viel Lust und Liebe für Gartenarbeit – Gartenliebhaber wissen: Für grundlegende Arbeiten wie Graben, Jäten, Pflanzen und Schneiden sollte man in jedem Fall ausgestattet sein. Da es auch anstrengend sein kann, ist der Griff zu den sehr guten Gartengeräten ratsam. Für alle Designliebhaber sollten die Arbeitsgeräte und -accessoires darüber hinaus auch im Garten stylisch und lässig sein. Schließlich verlagert sich gerade aufgrund der Umstände, die wahrscheinlich noch länger andauern werden, das Leben vermehrt nach draußen und der Garten, die Terrasse oder der Balkon erfüllen die Funktion eines erweiterten Wohnzimmers.

 


Ein wunderschöner Garten erfüllt im Frühjahr und Sommer die Funktion eines luftigen Wohnzimmers


Wer also sein luftiges Wohnzimmer zu einem traumhaften Aufenthaltsort gestalten möchte, greift zu den wichtigsten Gartengeräten und schafft sich ein Paradies. Auf jeden Fall benötigt werden: Spaten, Schaufel, Harke bzw. Grabegabel, Rechen, Unkrautstecher, Scheren, Axt, Beil oder Astschere, Gießkanne, Rasenmäher und Leiter. Und dann gibt es ja noch „Nice-to-have“-Gartengeräte wie etwa Schubkarren oder Kniepolster.


Erschienen am 20.03.21, von Patrizia Reppe-Pichler

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.