Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Die Gartenmöbelsaison ist eröffnet

Kräftige Farben sind angesagt.

Diese Saison setzt auf kräftige Farben

 

Innsbruck, Fügen – Die zarten Knospen der Bäume wirken wie ein grüner Schleier. Die Forsythien blühen ebenso wie Kriecherln oder auch Krokusse. Die Temperaturen sind meist sehr mild. Der Frühling ist da und lässt sich auch nicht mehr von dem ein oder anderen Spätwintereinbruch vertreiben.

Nun beginnt wieder das Leben im Freien, in den Gärten auf den Terrassen und Balkonen. Die Gartenmöbelsaison hat angefangen. Die Möbel werden aus den Kellern und Schupfen geholt und gereinigt. Ein schon lang anhaltender Trend ist, Drinnen und Draußen durch die Möblierung zu verbinden und fließende Übergänge zu schaffen. Manch einer wünscht sich eine völlige Neugestaltung seines Outdoorbereiches. Da kommen die Gartenmöbelausstellungen der Einrichtungshäuser gerade recht. So hat seit 21.März die neue Gartenmöbelschau bei Wetscher in Fügen geöffnet. Outdoorküchen, Designerstücke oder spezielle Outdoorteppiche und vieles mehr sind dort zu sehen.

Erschienen am 23.03.2024 in der Tiroler Tageszeitung

Einfach und schnell inserieren
ab 24,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.