Geschichtsträchtiges Wirtshaus Aniser in Hall – Neuverpachtung!
Geschichtsträchtiges Wirtshaus Aniser in Hall – Neuverpachtung!
In Hall wird das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte, geschichtsträchtige Tiroler Wirtshaus Aniser neu verpachtet.
Der Eigentümer und die Stadt Hall würden sich für dieses alt ehrwürdige Gasthaus, indem über 200 Jahre das berühmte Bier (Aniser Bräu) gebraut wurde. Österreichische Küche gepaart mit bürgerlicher Hausmannskost sollte dem zukünftigen Wirt ein großes Anliegen sein.
Daher ersuchen wir keine Kontaktaufnahme bezüglich chinesischer, orientalischer, italienischer und ähnlichem Restaurantkonzepten. Wir bitten um Verständnis dafür!
Der Eigentümer wünscht sich einen langfristigen Pachtvertrag (< 10 Jahre & länger). Bezüglich der Größe der Wirtschaft kann angeführt werden, dass 70 - 80 Sitzplätzen vorhanden sind. Selbstverständlich ist anzuführen, wie den Bildern zu entnehmen, dass mit hohen Investitions- und Sanierungskosten hinsichtlich Küche, Schank, Gefrierräumen etc. zu rechnen ist.
Dies Alles wird selbstverständlich im Pachtvertrag berücksichtig. Das Gasthaus Aniser stand und steht für seine berühmten XXL- Wiener Schnitzle in guter Qualität und Güte und anderen Tiroler Köstlichkeiten.
Entsprecht Interessierte Gastronomen könne Sich bei uns jeder Zeit für ein Gespräch und eine Führung der Gasträumlichkeiten melden.
Wir wenden uns an einen innovativen, kreativen Wirt, Pächter und Koch, der diesem alten Gemäuer den Glanz alter Zeiten wieder verleiht.
Hinsichtlich des Pachtzinses erfolgen nach der Begehung der Räumlichkeiten und entsprechenden Gesprächen der endgültige Pachtvertrag. Details zum Pachtzins werden dann im persönlichen Gespräch mit dem Eigentümer erfolgen.
Eines können wir Ihnen schon an dieser Stelle sagen, es soll und wird eine Win – win-Situation für beide Seiten werden.
Für den ersten Eindruck schauen Sie sich bitte die Bilder auf der Homepage an.
Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch.
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die exakte Anschrift zu erfahren.