Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Im Freien stylisch unterwegs

Die Picknick-Zeit ist wieder da und mit ihr viele neue, schöne Accessoires. Wer jetzt noch auf einer alten, rauen Decke sitzen bleibt, ist selbst schuld.

Im Freien stylisch unterwegs

 

Die Kollegen meinen, für eine Picknick-Seite wäre es zu früh, tatsächlich haben das Grillen im Garten und das anschließende Sitzen in der Sonne die Seele derart beseelt, dass die Zeit dafür wohl reif ist.

Und ein wenig positive Energie und heiteres Wetter machen doch immer gute Laune. Außerdem will auch beim Picknicken im Freien das ein oder andere wohnliche Accessoire dabei sein, um es so gemütlich und lässig wie möglich zu gestalten.

Neben einem gut gefüllten Picknick-Korb ist natürlich auch die Art der Präsentation der mitgebrachten Speisen eine Frage des guten Stils – von hübschem, bruchfestem Geschirr über lässige Abdeckungen zum Schutz von Speisen bis hin zu transportfähigen Lampen, ausgestattet mit Solarfunktion. Der Picknickplatz wird mit einer beschichteten Decke und passenden Pölstern vorbereitet, wer mag, bringt Kerzen mit und einen kleinen, handlichen Griller.


Jeder bringt etwas mit und schon ist das Picknick perfekt.

Ganz egal, ob es ein romantisches Picknick zu zweit wird oder ein größer angelegtes Outdoor-Treffen mit Freunden – Vorbereitung ist alles, und dann kann der Tag so richtig zelebriert und genossen werden.


Ein gut gefüllter Picknick-Korb darf natürlich nicht fehlen.

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.