Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Den Wohnraum strahlen lassen

Nicht Orange, nicht Mandarine, sondern Tangerine – eine Trendfarbe, die sich bestens kombinieren lässt.

 

Den Wohnraum strahlen lassen


Natürlich wäre die Tangerine aus dem Englischen übersetzt die Mandarine, aber die kreative Szene legt eben Wert auf eine internationale Sprache. Auf jeden Fall ist der Farbton mit seinen warmen Untertönen perfekt für jede Jahreszeit geeignet. In der sonnigen Sommerzeit bringt er den Raum noch mehr zum Strahlen, lässt sich aber auch perfekt mit dunkleren Herbsttönen kombinieren und bringt einen edlen Touch ein.


Ein Mix aus hell- und dunkelorange bringt einen edlen Touch. 

Bereits im Jahr 2021 konnte der Farbton „Tangerine Tango“ überzeugen und wurde zur Pantone-Farbe des Jahres gewählt. Wie es scheint, hat die Farbe nicht nur damals überzeugt, sondern bleibt ein kleiner, nicht mehr ganz so geheimer, Dauerbrenner unter den Einrichtungsfarben. Das verwundert insofern nicht weiter, als dass der Farbton nicht nur vor Kraft strotzt, sondern sich auch wunderbar kombinieren lässt.

Überaus frisch wirkt die Farbe in Kombination mit Weiß – Tangerine bringt warme Strahlkraft mit und lässt noch lange an die Wärme denken.


Frisch: Orange mit weiß kombiniert

Erschienen am 7. Augsut 2021 in der Tiroler Tageszeitung, von Patrizia Reppe-Pichler

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.