Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Wohnen mit Ibiza-Feeling

Warten auf den Sommer: Der Boho-Look wird unmittelbar mit dem lässigen (Wohn-)Stil der „Hippie“-Insel Ibiza verbunden.

 

Boho – das ist auf jeden Fall ein Stil, der bezaubert.


Unkonventionelles Wohnen im unperfekten und zwanglosen Look – das ist Boho. Natürlichkeit steht dabei immer an erster Stelle. Aber der Stil lebt auch von Widersprüchen, denn gleichzeitig ist er auch recht schillernd.


Gerade Linien oder klar strukturiertes Design sucht man hier vergebens. Farbenfrohe Textilien und ausgefallene Prints stehen hier im Vordergrund – man kann also sagen, es ist der perfekte Einrichtungsstil für kreative Freigeister und Weltenbummler.


Der Boho-Stil lebt eben auch davon, dass er eine Geschichte erzählt, und so passen Souvenirs aus fernen Ländern ganz hervorragend ins Boho-Bild. Teppiche, Bilder und Co. wecken immer wieder Erinnerungen an ganz besondere Momente.
 


Ein Mix aus neuen und alten Möbeln kombiniert mit Boho Elementen.


Lässig und passend sind bequeme Hängematten oder -sessel, die schon fast als Must-have bei diesem Interior-Trend gelten.


Moderne Einrichtung trifft auf Boho Chic


Ein wichtiger Aspekt beim Einrichten ist der Mix von neuen und alten Möbeln. Das Augenmerk wird auf natürliche Materialien wie Holz, Rattan und Bast gelegt. Vintage-Elemente sind bei diesem Einrichtungsstil stark gefragt, Stoffe wie Samt oder Mohair bringen eine sinnliche Komponente ein.
 

 
Dezenter Boho Style


Boho – das ist auf jeden Fall ein Stil, der bezaubert.

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.