Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Spannende Wohnwelten an der Wand

Tapeten wie opulente Gemälde und Ausflüge in exotische Welten: Kräftige Muster und Motive bringen pralles Leben an die Wand.

 

Kräftige Muster und Motive bringen pralles Leben an die Wand

 

Klar kann man seine Wand einfach weiß streichen. Muss man aber nicht. Gerade in Zeiten von Home-Office und eingeschränkter Reisefreiheit holen sich viele gerne eine andere Welt in Form einer frischen Tapete ins Haus, die mehr oder weniger wandfüllend spannende Akzente setzt.

 

Fototapeten erschaffen ein perfektes Raumambiente:

Die Bandbreite der Möglichkeiten ist überwältigend. Nur eines sind die Motive eher nicht: dezent. „Entspannen, träumen, künstlerisch kreativ sein oder sich geerdet und geborgen fühlen.“

Laut Spezialistin Susanne Komar-Häusler erschaffen die neuen Fototapeten „das perfekte Raumambiente für ein individuelles Zuhause“. Das kann ein konkreter Sehnsuchtsort sein wie der tropische Dschungel vor dem Schreibtisch, aber auch eine abstrakte, futuristische Phantasiewelt.

 

 
Geborgenheit können auch Vogelarrangements oder zarte Blütentapeten vermitteln.

Und von wegen Mauerblümchen: Bei manchen ist die opulente Blumentapete das ungerahmte Gemälde an der Wand – oder sie lassen sich von zarten Blüten- und Vogelarrangements in asiatische Gefilde versetzen. Vielleicht sind es auch klare grafische Muster, die helfen, die Gedanken zu ordnen, oder schlichte Designs in erdigen Tönen, die Geborgenheit vermitteln und einen zur Ruhe kommen lassen.

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.