Immobilien suchen in Tirol:

Objekttyp
Anzeigentyp
Anzahl Zimmer
Bautyp
Heizung

Must-have-Möbel mit Hollywood Flair

Mobile Hausbars bringen nicht nur einen Hauch Internationalität mit, sie sind auch praktisch und universell einsetzbar.

Mobile Hausbars bringen nicht nur einen Hauch Internationalität mit, sie sind auch praktisch und universell einsetzbar.


Innsbruck - Auf ihnen stehen wundervolle Karaffen, schwere und kunstvolle Gläser, daneben schmiegen sich eine hübsche Flasche Whisky und ein schöner Cognac. Möglicherweise sind auch Kerzen hübsch drapiert und ein Eiskübel wartet darauf, verwendet zu werden.

Barwagen haben in vielen Filmen ihren großen Auftritt und verleihen dem Wohnzimmer einen Doris-Day- oder Cary-Grant-Charme, auf jeden Fall wirkt es sehr kosmopolitisch und elegant.

Und es gibt Barwägen für jeden Einrichtungsstil - ob Vintage, modern oder im 60er-Jahre-Chic - und damit keine Ausreden. Ein Hingucker ist so eine mobile Hausbar auf jeden Fall, der praktische Aspekt darf aber auch nicht ins Hintertreffen geraten, und zwar die Frage der Beschaffenheit des Bodens. Denn nicht alle Rollen eines Barwagens sind für jeden Belag geeignet. Wer also etwa seinen Hochflorteppich genießt, sollte auf Barwägen mit kleinen Rollen verzichten, da diese sich mit Unebenheiten schwertun.

Und jene, die ihren Barwagen viel herumfahren wollen und damit auf eine hohe Beweglichkeit Wert legen, sollten zu Wägen greifen, die über Räder mit einem Durchmesser von mindestens 15 Zentimetern verfügen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, einen Barwagen haben möchte, aber keine Alkoholika draufstellen will, dem sei gesagt, so mancher Barwagen macht sich auch ausgezeichnet als Beistelltisch, auf dem Bücher, Pflanzen oder Designer-Deko Platz haben. Aber auch als Badezimmer-Trolley findet er seine - gute - Rolle.

 

Verfügbare Services

Einfach und schnell inserieren
ab 23,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.